• Jobs Job bei Burgermeister Der Grill GmbH

Koch (m/w)

Burgermeister Der Grill GmbH

Leipzig

Leipzig

Koch (m/w) Burgermeister Der Grill GmbH Leipzig Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Werde Teil Einer Erfolgsgeschichte Den Grundstein Bildet Unser ( Www-de ) Mit Viel Leidenschaft Und Marktgespür Haben Wir Ein Konzept Entwickelt Welches Die Gastronomieszene Nachhaltig Bereichern Wird Wir Suchen Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Leipzig Einen Koch (m/w) In Voll- Und Teilzeit Aufgaben Aktive Speisenzubereitung Nach Den Vorgegebenen Rezepturen Einhaltung Des Infektionsschutzgesetztes Sowie Haccp Richtlinien Anforungen Vorzugsweise Erfahrung In Gastronomie Hohe Und Flexible Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Bieten Eine Zukunftssichere Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Vollzeit- O Teilzeitbeschäftigung Eine übertarifliche Bezahlung Sowie Die Vergütung Geleisteter überstunden Bist Du Bereit Für Unsere Gemeinsamen Ziele Alles Geben Zu Wollen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Dir Herr Rocco Fischer (tel+49 (0) 178 - 3571253) Gerne Zur Verfügung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung-gastronomie@gmxde Koch Köchin Küche Küchenhilfe Gastronomie Systemgastronomie Grill Küchenjob Koch (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Leipzig Koch Köchin Küche Küchenhilfe Gastronomie Systemgastronomie Grill Küchenjob

Koch (m/w)
   Burgermeister Der Grill GmbH (Leipzig)

Vermessungstechniker*in (m/w/d) in Teilzeit für das Vermessungs- und Katasteramt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)

Elektrowartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)